Gästebuch!
Einträge: 20    |    Aufrufe: 11261

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 22.10.2011 - 19:42 Uhr schrieb Thomas strauss
 
coole seite

HomepageE-Mail


Am 16.01.2011 - 12:26 Uhr schrieb Emmi Sayin
 
Hey an alle, ich wollt dem Emmer Mich nochmal sagen, dass die letzte Schiriversammlung eine der schönsten bisher war. Sein Vortrag über seine Ägyptenreise war spannend und total kurzweilig. Alles in allem eine volle Bereicherung für alle die da waren. Und für die die nicht anwesend waren kann ich nur sagen: Ihr habt echt was versäumt. Gruaß Emmi, TSV Nammering

E-Mail


Am 14.12.2010 - 19:48 Uhr schrieb Konrad Schwarzfischer
 
Hallo Kammeradinnen und Kammeraden,

ich bin Student hier in Passau und begeisterter BOL-Schiedsrichter aus der Schiedsrichter Gruppe Cham. Ich wollte fragen, ob es bei euch in der Gruppe auch so etwas wie ein gemeinsames Training mit Laufen, o.ä. gibt und als Abschluß des Trainings dann noch ein Fußballspiel oder nur gemeinsames Fußball gibt?!?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Konrad Schwarzfischer

E-Mail


Am 14.09.2010 - 10:54 Uhr schrieb KOMM MIT Internationale Jugendfußballturniere
 
KOMM MIT ist einer der größten Veranstalter von internationalen Jugendfußballturnieren in Europa und offizieller Partner des DFB im Bereich der Jugendarbeit. Jedes Jahr nehmen über 25.000 Jugendliche an unseren Turnieren in ganz Europa teil. Die Planungen für die Saison 2011 haben schon begonnen und auch dieses Jahr brauchen wir wieder zahlreiche Helfer, die uns zu den Turnieren in Spanien, Italien oder anderen europäischen Ländern begleiten.

Und auch ihr könnt in der Saison 2011 dabei sein! Wir sind ein buntes, internationales Team bestehend aus den unterschiedlichsten Persönlichkeiten, Jung und Alt, Männlich und Weiblich. Wichtig ist uns, dass du zuverlässig bist, denn du bist vor unseren Gästen der KOMM MIT-Repräsentant. Als Schiedsrichter leitest du in erster Linie Spiele unserer internationalen Turniere. Daneben benötigen wir deine Unterstützung als Helfer bei der Eröffnungs- und Abschlussfeier (und ggf. bei weiteren Programmpunkten). Zusammen mit dem Platzleiter bist du während der täglichen Spielzeiten auf dem Fußballplatz präsent.

Wer Interesse hat kann sich einfach mal auf unserer Homepage http://www.komm-mit.com schlau machen. Hier findet ihr auch den Personalbogen für die Bewerbung: http://www.komm-mit.de/de/templates/pdf_de/personalbogen.pdf

Aus jeder Schiedsrichtergruppe sollten nicht mehr als 3 Schiedsrichter an demselben Turnier teilnehmen.

HomepageE-Mail


Am 29.05.2010 - 12:36 Uhr schrieb Fuchs Willi
 
Hallo SR-Kollegen aus der SR-Gruppe Passau!

Finde bei euch keine Auflistung der Schiedsrichter nach Vereinen geordnet.Kann mir jemand sagen wo ich das finde.

MfG. Fuchs Willi SR-Gruppe Eggenfelden

E-Mail


Am 06.01.2010 - 10:35 Uhr schrieb Schorsch Müller
 
Hallo liebe Kameradinnen und Kameraden,
recht herzliche Grüße aus dem Voralpenland. Wir "Innanlieger" denken oft und gerne an das Ende unseres landschaftsprägenden Flusses und damit natürlich an Passau. Ich gratuliere euch zu der informativ aufgebauten Homepage und lade euch zu einem Gegenbesuch auf unser neu strukturierten HP ein.
Servus und viel Erfolg im Jahr 2010
wünscht
Schorsch Müller
Webmaster der SRG Chiem im Kreis Inn/Salzach
Smilie

HomepageE-Mail


Am 23.12.2009 - 21:08 Uhr schrieb Emmi Sayin, TSV Nammering
 
Servus Schirikollegen,

an alle Besucher, Gönner, Freunde oder einfach nur "Pfeiferlnarrische".

Ich wünsche euch allen mit euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und nen super Rutsch ins neue Jahr.

Vor allem viel Gesundheit, Glück und alles was ihr euch wünscht.

Soll das neue Jahr sehr wieder gute Spiele liefern, aber noch viel wichtiger, dass wir niemals die Lust an unserem Hobby verlieren mögen.

Gruss aus Fürstenstein

Emmi
P.S:
Es ist verdammt schade, dass das Gästebuch so gut wie nicht mehr genutzt wird. Wahrscheinlich liest nicht mal einer mehr diesen Eintrag. Der Macher dieser Seite muss sich auch recht blöd vorkommen, denn ich finde sie ist wirklich super gut gestaltet und immer akuell. Smilie

E-Mail


Am 10.09.2009 - 08:00 Uhr schrieb Florian K.
 
Hallo zusammen,
seit langem interessiere ichmich schon für die pfeiferei.
Hab jetzt schon ein paar mal was von Leistungsprüfung gelesen um 1. Herrenmannschaften pfeifen zu dürfen.

Hab jetzt mal ein wenig auf der HP vom BFV gesucht und auch was gefunden unter folgendem Link:

http://www.bfv.de/de/100539/101266/view/18082/kriterien_fuer_die_leistungspruefung.html

Allerdings ist hier die Rede von Kriterien für die Bayern- bzw. Landesliga.

Kann mir einer von euch sagen wie das bei euch in der Gruppe gehandhabt wird?
Ist dieser Leistungstest identisch mit dem, damit man 1. Mannschaften pfeifen darf oder gibt es da Unterschiede?

Danke für eure Hilfe und wie man bei euch so schön sagt "Guten Pfiff"

MfG
Flo

E-Mail


Am 07.07.2009 - 22:07 Uhr schrieb Sonndorfer Michael
 
Hallo Schirikollegen,
wollte einfach mal sagen das der Ausflug wieder einmal super war Smilie
freu mich schon wieder aufs nächste Jahr!
LG Sonndorfer MichiSmilie

E-Mail


Am 18.05.2009 - 17:53 Uhr schrieb Johannes Günter Patzelt
 
Sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren,

Ich habe beim stöbern positiv Ihre ganz tolle Homepage gefunden. Einfach Klasse wie die ganze Seite eingebaut und erstellt wurde. Es gab echt viel zu bestaunen und machte sogar Spaß.

Es grüßt Sie alle ganz herzlich Kunstmaler
Johannes Günter Patzelt

http://www.kunstmaler-patzelt.de

HomepageE-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!